02291/907785 oder 02262/7525250 info@hausdergesundheit.info

Es ist amtlich: wir dürfen wieder eröffnen! 🥰🥰 Aber: wir möchten und werden alles dafür tun, dass euer Training sicher ist und wir alle geltenden Regeln umsetzen, die Stand heute noch nicht klar sind. Daher haben wir uns entschieden ab Montag, den 18.5.20 zu öffnen. Allerdings wird es kein „normales“ Training. Was wir schon wissen: es wird eine Mengenbeschränkung pro m2 geben. Daher müssen wir euch jetzt zeitlich einplanen, damit jeder eine gleiche und faire Chance hat zu trainieren. Ihr könnt unter www.hausdergesundheit.info/meintrainingswunsch oder per Email an info@hausdergesundheit.info oder per WhatsApp an die 02262/7525250 ein bis maximal zwei Wunschtage und einen Wunschzeitraum durchgeben. Entscheidet bitte ob 7-11 / 10-13 / 14 – 18 oder 16 – 20 Uhr. Wir werden euch nächste Woche dann entsprechend einplanen und per Mail oder WhatsApp-Nachricht informieren. Bei Fragen, könnt ihr uns gern schreiben! 😊 Hach, was freuen wir uns auf euch. Ihr habt uns gefehlt.